Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Herr Wagner |

Euer Umzugsunternehmen war einfach SPITZE. Ich hatte noch nie gesehen wie schnell und doch sehr sorgsam mit meinen Möbeln umgegangen wurde. Alles wurde sicher ein- und ausgepackt. Danke nochmal und macht weiter so!

Kommentar von Steffi |

Wir sind zu zweit von einer 60qm² Wohnung in eine 126 qm² Wohnung in Berlin umgezogen. Insgesamt war es ein problemloser Umzug in einer schnellen Zeit. Der Service (während, vor und nach dem Umzug) war erstklassig. Das gesamte Team ist sehr freundlich und offen für Fragen und Wünsche. Der Preis ist fair. Gerne auch das nächste Mal.

Kommentar von Dieter |

Der Umzug lief schnell und reibungslos über die Bühne. Danke für die tolle Unterstützung!

Kommentar von Margit W. |

Eure Firma hat mich durch ihre Leistung überzeugt. Im Gegensatz zu den Billiganbietern kam ein Berater bei mir in der Wohnung vorbei und hat alles aufgenommen. Dafür ein großes Lob, denn dabei hat er sich Zeit gelassen und wirklich alles angesehen und mit mir abgesprochen. Auch meine Fragen wurden mir beantwortet und der Ablauf erklärt. Am Umzugstag standen 5 kräftige Jungs bei mir vor der Wohnung und haben alles verpackt und auf den LKW verladen. Später waren sie dann bei meiner neuen Wohnung und habe die Möbel aufgebaut und das Umzugsgut entladen. Gegen Nachmittag war alles aufgebaut und damit der Umzug abgeschlossen. Bei der ganzen Aktion ging nichts kaputt. Einfach perfekt. Ich würde euer Unternehmen beim nächsten Umzug wieder nehmen. Vorm Preis her seid ihr nicht die günstigsten, aber die Arbeit ist ihren Preis wert.

Kommentar von Torsten E. |

Die vorab Aufnahme des Volumens und besondere Aspekte hinsichtlich Glasschrank und Abbau eines Kleiderschrankes wurde schriftlich bestätigt. Die Ausführlichkeit und professionelle Beratung haben mich überzeugt. Das machen viele andere Firmen ja überhaupt nicht. Die Truppe am Umzugstag bestand aus 6 sehr freundlichen und gut aufeinander eingespielten Männern. Ihr habt wirklich tolle Mitarbeiter! Zwischendurch kam auch noch mal der Herr von der Besichtigung vorbei und erkundigte sich ob alles zu unserer Zufriedenheit läuft!!! Wir waren begeistert, denn alles lief planmäßig ab und wurde gut für den Umzug von Berlin nach Potsdam verpackt und somit ging absolut nichts kaputt. Euer Unternehmen können wir nur weiterempfehlen bzw. werden es beim nächsten mal wieder buchen.

Kommentar von Sven |

Mein Umzug wurde zuverlässig und erstklassig durchgeführt. Danke

Kommentar von Fiona |

Wir sind mit der gesamten Großfamilie innerhalb Berlins umgezogen. Der Chef kam vorab persönlich, um sich den Umfang anzusehen und das Angebot kam noch am selben Tag schriftlich per Email. Alles was besprochen wurde war dort auch noch mal schriftlich fixiert. Der Umzug selbst lief super, das Team kam pünktlich, alle sehr nett, aufmerksam und schnell. Wirklich richtig fleißig. Auch im Umgang mit den Möbelstücken waren alle sehr achtsam und sorgfältig. Trotzdem waren die Jungs richtig gut drauf und herzlich. Ein Umzug mit euch ist ein richtiges Stück Berlin - sollte man fast im Reiseführer aufnehmen :-) Nun aber noch mal ernsthaft: Wir waren mit dem gesamten Service sehr zufrieden und werden beim nächsten Umzug sicherlich wieder auf euch zurück kommen.
Vielen Dank ans ganze Team und schöne Grüße.

Kommentar von Katharina K. |

Sehr geehrtes Team von Ihr Umzugsplaner, ich möchte Ihnen sehr danken für meinen hervorragenden Umzug mit Ihnen. Ich möchte das auch andere Umzugskunden Ihren guten Kundenservice kennen lernen und beschreibe kurz meine Erfahrung mit ihrem Umzugsunternehmen.

Ich habe einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin mit dem Chef persönlich vereinbart. Ein paar Tage später kam pünktlich zum uns nach Hause und nahm das ganze Umzugsgut in Augenschein. Ich hatte einfach den Eindruck das er Ahnung von der Materie hatte, da er auf meine offenen Fragen professionell und mit Fachwissen antwortete. Das Bauchgefühl stimmte auch.
Wir hatten natürlich auch andere Vergleichsangebote. Aber das Gespräch und auch die telefonische Beratung hat uns einfach überzeugt. Das Vertrauen war einfach da und ein Umzug ist meiner Meinung nach auch Vertrauenssache.
Wir haben uns schließlich für Ihr Umzugsplaner entschieden und haben telefonisch den Termin für unseren Umzug vereinbart.
Am Umzugstag pünktlich um 8 Uhr kamen die Möbelpacker gut gelaunt und ich habe ihnen die Räumlichkeiten gezeigt und was extra verpackt werden sollte. Ein Mitarbeiter brachte 4 Kleiderkartons ins Schlafzimmer und hat mich gebeten die Hängegarderobe in die Boxen umzuhängen. Was ich besonder gut fand das diese aus Pappe waren - und dass mir erklärt worden ist dass auch defekte Umzugskartons immer zum Wertstoffhof gebracht werden.
Der Möbellabbau verlief reibungslos und alle Möbel wurden in Umzugsdecken oder in Folien verpackt. Am Einzugsort angekommen kamen die Mitarbeit und fingen erstmal an den neuen Parkettboden mit dem mitgebrachten Fließ auszulegen. Fußbodenschutz war also wie besprochen auch inklusive.
Nach nur 4 stunden war alles ausgeladen und aufgebaut.
Es gab keine Schaden oder sonstige Beanstandungen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es hat wirklich Spaß gemacht diese Jungs erlebt haben zu dürfen.
Wir haben gerne ein großzügiges Trinkgeld den Mitarbeitern gegeben.

Wir bedanken uns für diese Tolle Leistung!

Kommentar von Gina |

Umzug, wie man es sich wünscht bzw. vorstellt, ohne Einschränkung, einfach perfekt, nur zu empfehlen.

Kommentar von Jordan |

Ihr Umzugsplaner bedeutet für mich Umzug auf hohem Niveau! Danke Jungs!