Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Lefèvre |

Wir sind von Berlin Spandau in die Nähe von Waren an der Müritz in ein Haus gezogen. Obwohl wir uns von einigen Dingen getrennt haben, hatten wir doch noch sehr viele Kartons uns so einige selbst gebaute Möbel. Alles lief so , wie es uns im Besichtigungsgespräch zugesagt wurde( oder sogar noch Besser ).Super tolles Team!! Klasse Leute , die mitdenken und anpacken. Kann ich jedem empfehlen , der sich einen entspannten Umzug wünscht.
Recht herzlichen Dank.

Kommentar von Martin |

Sehr angenehme Mitarbeiter. Gehen sehr sorgfältig vor. Auch die Demontage und Montage von größeren Möbeln hat wunderbar funktioniert. Die wieder montierten Möbel waren anschliessend in einem besseren Zustand als vorher.
Lieferung und Abholung der Leihkartons verlief reibungslos und ist eine günstige und platzsparende Alternative zum Erwerb von Umzugskartons.
Würde ich jederzeit wieder beauftragen. So macht umziehen tatsächlich Freude. Vielen Dank!

Kommentar von Martin McFly |

MEGA GUT! Nein, nicht nur gut oder sehr gut. Sondern die Leute von "Ihr Umzugsplaner" sind MEGA GUT! Von Angebotserstellung bis hin zur Lieferung ohne meine Anwesenheit. Die Leute sind immer super freundlich, sind auch mal flexibel und letztendlich hinterlassen alle von Anfang bis Ende einen super geile Arbeit! Danke dass ich euch finden durfte und weiterempfehlen darf!

Kommentar von caigo jup |

Hatte einen kleinen Umzug ( zwei Zimmer Wohnung) am Wochenende, von Kleinmachnow nach Steglitz. Es verlief alles reibungslos. Preis-Leistung stimmt auch. Super Typen!

Kommentar von Iris |

Alles hat super geklappt - pünktlich - schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank nochmal. Jederzeit nur empfehlenswert !!!

Kommentar von Sarah Weiss |

Absolute Empfehlung!
Der Chef sowie das Team sind alle sehr nett. Besonders mit Rambo habe ich ausgiebig übers Wrestling geredet :)

Schneller Ab- und Aufbau. Elektrogeräte wurde verpackt wie ein Baby und heile verladen.

Ich würde diese Firma absolut empfehlen und jedes weitere mal buchen.

TOP :)

Kommentar von Boris von Kürthy |

Unser gesamter Umzug wurde schnell, unproblematisch und sbsolut zufriedenstellend durchgeführt. Möbel wurden schnell demontiert und ohne die geringste Schramme im neuen Zuhause wieder montiert. Nettes und kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

Kommentar von Stefanie Wachs |

Einfach top!! :)
Wir waren sehr begeistert und können Ihr Umzugsplaner nur weiterempfehlen!! Die Besichtigung und die ganze Organisation/Planung vorab waren sehr professionell und nett, wir haben uns sofort aufgehoben gefühlt. All unsere Fragen wurden jederzeit schnell und ausführlich beantwortet, die Anlieferung und Abholung der Umzugskartonagen war unkompliziert und am Umzugstag lief alles erstklassig!! Die Jungs waren super nett, sehr professionell und haben den Umzug zügig vollzogen, Wahnsinn. Herzlichen Dank an das ganze Team und für den tollen Service!! :)

Kommentar von Susan & Charly |

Mein Freund und ich sind aus unseren jeweiligen Wohnungen in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Die Jungs von "Ihr Umzugsplaner" waren mit 8 Leuten und 2 LKWs vor Ort, Vormittags getrennt an den jeweiligen Wohnungen und ab dem Mittag gemeinsam an der neuen Wohnung.
Es ist genau so abgelaufen, wie ich es mir von einem professionellem Umzugsunternehmen erhofft und gewünscht habe, und ich mich aus dieser Vorstellung heraus für "Ihr Umzugsplaner" und gegen einen Umzug mit Freunden entscheiden habe: schnell, lautlos, sauber, ohne Stress und ohne Beschädigungen. Die Jungs waren super fleißig und stark. Respekt! Auch der mit gebuchte Ab- und Aufbau gingen super schnell und waren sehr gut ausgeführt.

Kommentar von Max May |

Wir hatten noch nie in unserem Leben einen solchen Service genutzt, haben uns daher mehrere Angebote verschiedener Umzugsfirmen eingeholt. Schon nach der ersten Kontaktaufnahme punktete Ihr Umzugsplaner mit Seriosität und Professionalität. Nach der Corona bedingten Online Besichtigung schickte man uns ein Angebot sowie sämtliche Unterlagen mit nützlichen Infos für einen reibungslosen Ablauf.
Kurz vor dem Umzug gerieten wir ein wenig in Panik, überlasen einige Dinge und ersuchten telefonische Hilfe. Frau Mannel stand trotz unnötiger Fragerei unsererseits mit Rat und Tat zur Seite. Man schickte uns sogar noch sehr spontan ein paar Kartons, welche als Inklusivleistung ausgeliehen werden konnten.
Selbst am Morgen des Umzugstages war noch ein kleines ungutes Gefühl da, welches aber sofort verflog nachdem die Mannschaft anrückte, das Ruder an sich riss und uns sämtliche Sorgen nahm. Nach einem kurzen Briefing ging dann alles ruckzuck. Binnen kürzester Zeit wurde alles demontiert, runtergetragen und verladen. In der neuen Wohnung ging es sogar noch schneller. Nach insgesamt ca. 3Std (bei einem Umzugsvolumen von 30 m3!!!) war alles erledigt. Alle waren stets freundlich und niemand wirkte, als habe er keinen Bock. Hätte ich wie sonst einfach ein paar Freunde und einen Planwagen organisiert, hätten wir wahrscheinlich den ganzen Tag gebraucht. Für uns eine absolut positive Erfahrung, wir empfehlen die Umzugsplaner von Herzen weiter.