Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Steffen |

Vielen Dank für den tollen Transport meines Klaviers von Berlin nach Oranienburg. Auch die Treppenüberwindung haben die Jungs gut gemanaget. Super Arbeit! Nur zum empfehlen!

Kommentar von Hannes L. |

Ich habe meinen Umzug von euren Umzugshelfern durchführen lassen und bin echt beeindruckt. Die Männer waren sehr motiviert und auch bei schweren Möbeln war alles entspannt. Sorglos und Schadenfrei kam alles ins neue Heim. Tolle Crew!

Kommentar von Nancy |

30 Kubik mit Küchende- und Montage an einem Tag? Ich dachte es sei nicht an einem Tag zu schaffen, aber die Jungs waren motiviert, pünktlich und megafleißig. Und siehe da! Alles an einem Tag. Eine tolle Leistung, denn mit einer fertigen Küche und einem schönen Frühstück am nächsten Morgen konnte ich mich gleich in der neuen Wohnung einleben. Herzlichen Dank nochmals!

Kommentar von Madeleine |

Sympathisch - clever - Umzugsplaner! Eure Jungs sind einfach der Hammer. Ich bin mega zufrieden, denn ihr habt meinen Umzug so gerockt. Im wahrsten Sinne des Wortes, waren ja auch ein Klavier und Gitarren mit dabei. Großartige Leistung!

Kommentar von Amelia |

Als allein stehende Mutter mit Kind hatte ich schon etwas Angst ob ich meinen Umzug wirklich gemeistert bekomme, dass muss ich ehrlich sagen, aber meine Sorgen wurden mir schon beim Besichtigungstermin genommen und ich muss sagen alle Versprechen wurden eingehalten. Einfach traumhaft!

Kommentar von Jutta S. |

Sehr geehrte Frau Mannel, es hat alles wunderbar geklappt und auch keine Hürden haben die Jungs gut gemeistert. Ihre Dienstleistung ist wirklich ihr Geld wert.

Kommentar von Dieter |

Ich war mit der Umzugsabwicklung sehr zufrieden. Die Umzugshelfer waren professionell, schnell und trotzdem echt lustig drauf.

Kommentar von Andreas |

Auch der zweite Umzug mit euch war wieder top. Zuverlässig, sehr nettes Team, alles perfekt organisiert.

Kommentar von Sven |

Wir hatten echt viel Kram den es auch von euren Jungs einzupacken galt, aber die Jungs haben alles gut verpackt und gut gesichert ins neue Heim gebracht. Auch als es etwas später wurde haben die Jungs noch konzentriert und professionell gearbeitet, ohne Murren und ohne Schäden.

Kommentar von Ralf-M. Schmidt |

Sehr geehrte Frau Mannel,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für den Umzug bedanken. Es hat damals alles gut geklappt - und das trotz der Temperaturen. Ihre Kollegen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ralf-M. Schmidt