Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Uwe Sarnow |

Sehr geehrte Damen und Herren,


durch Ihre Firma wurde unser Umzug am 6.1.15 zu unseren vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Sarnow

Kommentar von Ilona Ketel |

Sehr geehrte Umzugsplaner,
HERZLICHEN DANK für die reibungslose Ablauf meines Umzuges.
Die Jungs waren zuverlässig und fleißig.
Ich empfehle sie weiter.
Viel Erfolg weiterhin von Ilona Ketel

Kommentar von Susanne Saez |

Sehr geehrte Frau Wohlbold,

der Umzug nach Heidelberg hat sehr gut geklappt – herzlichen Dank an Sie und an Ihr Team.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße
Susana Saez

Kommentar von Bettina Bergel |

Der Umzug innerhalb von Berlin wurde mit einem tollen Service erledigt. Alles lief nach Absprache. Für eine 100qm-Wohnung wurden fünf Arbeitskräfte gestellt, die absolut freundlich uns hilfsbereit waren!
Der Preis war auch sehr fair. Die Umzugsplaner können wir bedingungslos weiterempfehlen.

Kommentar von Michael Richter |

Umzug von Berlin nach Seelow, 3 Zimmer Antike schwere Möbel, alles zur Zufriedenheit gemeistert!
Kann ich nur weiter entfehlen.

Michael Richter

Kommentar von Klaus Glock |

Hallo,

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des 3-Zimmer Umzugs innerhalb Berlins,
incl. Montagearbeiten und Sperrmüllentsorgung.
Sehr angenehmes und kompetentes Personal, sehr gute Temineinhaltung, alles Bestens.
Wir werden bei Bedarf Ihr Unternehmen weiter empfehlen
Freundliche Grüße

Renate und Klaus Glock

Kommentar von Protze |

Wir hatten einen Klaviertransport mit "Umzugsplaner". Die Jungs waren pünktlich da, sehr nett und routiniert bei der Sache. Was mir aber sehr leid tat - sie hatten nicht den geeigneten LKW mit Hebebühne dabei und mussten das schwere Klavier auf den LKW hochheben.

Kommentar von Detlef Günther |

Eine wirklich tolle Firma,sehr freundliche,serviceorientierte Beraterin zur Vorbesichtigung,dann der Umzug,4 Personen alles junge Mitarbeiter aber total freundlich auch serviceorientiert,hilfsbereit,kein Mosern,mehr erbracht als vereinbart,einfach super,würde immer diese Firma nehmen,hie stimmen auch Preis und Leistung,für mich eine wirkliche Freude,alles super Kerle.Macht weiter so!

Kommentar von R&S Aufzugbau GmbH |

Unser "Problem" Abtransport Antriebseinheit (Motor+Getriebe) einer Aufzuganlage ca. 400 kg
vom Dachgeschoß Alt Berliner Wohnhaus über das Treppenhaus, mit späteren Rücktransport.
Die Idee - Auftragsvergabe an - Die Umzugsplaner !
Von Anfang bis zum Ende , gute Beratung , tolle Unterstützung , super Arbeit ,
Koordinierung + Terminabsprachen eingehalten , gerne wieder !
Macht weiter so , bis bald !
Firma R&S Aufzugbau GmbH