Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Michaela Amstein |

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Umzugshelfern bedanken, es gab keine Verluste, keine Schäden und der Umzug wurde viel guter Laune vollbracht und somit verlief dieser Tag hervorrangend.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Amstein

Kommentar von Alexandra Fleischmann |

Eine tolle Mannschaft, die stets freundlich den Umzug zügig und äußerst ordentlich durch geführt hat.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Mit freundlichen Grüssen

Alexandra Fleischmann

Kommentar von M. Moreano |

Viele Danke für Ihre Hilfe in mein Umzug, alles war ok.

Mit freundlichen Grüsse
M. Moreano

Kommentar von Barbara Manterfeld-Wormit |

Wunderbar – vielen Dank!
Barbara Manterfeld-Wormit

Kommentar von Kollewe |

Waren sehr zufrieden, hat alles gepasst von Planung bis Ausführung.
Alles im Sinne von Pünktlichkeit, Freundlichkeit und zügiges Arbeiten.
Bei anfallenden Fragen wurde sehr schnell geantwortet.
Preis – Leistung = Sehr gut

Kommentar von Kollewe |

Waren sehr zufrieden, hat alles gepasst von Planung bis Ausführung.
Alles im Sinne von Pünktlichkeit, Freundlichkeit und zügiges Arbeiten.
Bei anfallenden Fragen wurde sehr schnell geantwortet.
Preis – Leistung = Sehr gut

Kommentar von Gabriele Kuhn |

Liebes Umzugsteam! DANKE für das reibungslose Abwickeln meines Umzugs von Kreuzberg nach Wedding - alles hat supergut geklappt - jetzt sind auch die Kartons abgeholt - DANKE !!! ALLES Gutes für alle fleißigen + freundlichen Umzugsleute! Ich werde Sie unbedingt weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Gabriele Kuhn.

Kommentar von Dr. Sigrid Achenbach |

Ich bin Mitte Januar mit dem Unternehmen innerhalb Berlins umgezogen und habe später noch verschiedene andere seiner Leistungen in Anspruch genommen. Mit allen war ich äußerst zufrieden. Die "Jungens" (beim Umzug waren es bei mir 5) sind absolut zuverlässig, arbeiten äußerst flink und mit Teamgeist und blieben immer freundlich. Obwohl das Umzugsgut umfangreich und z.T. delikat war (alte Möbel, viele, viele Bücher und auch zerbrechliche Gegenstände) ist alles heil angekommen. Auch arbeitet das Unternehmen, anders als die meisten anderen Berliner Firmen mit Festpreisen, die nicht nur moderat sind, sondern auch eingehalten werden. Alles in allem also: unbedingt empfehlenswert!

Kommentar von Maike Böning |

War alles gut. Danke.

Kommentar von Tuttlies |

Hallo,
trotz anfänglicher Schwierigkeiten ( der Laster fiel aus und es musste ein Ersatzfahrzeug besorgt werden) sind wir insgesamt zufrieden und werden Ihre Firma auch beim nächsten Umzug beauftragen und weiterempfehlen.
Marion & Karl-Heinz Tuttlies 5.3. 2015