Ihr Umzugsplaner!

Besichtigung • Planung • Ausführung

Na, wie war ich?

Hier ist Platz für Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jegliche Art von Beiträgen.


Kommentar von Susan & Charly |

Mein Freund und ich sind aus unseren jeweiligen Wohnungen in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Die Jungs von "Ihr Umzugsplaner" waren mit 8 Leuten und 2 LKWs vor Ort, Vormittags getrennt an den jeweiligen Wohnungen und ab dem Mittag gemeinsam an der neuen Wohnung.
Es ist genau so abgelaufen, wie ich es mir von einem professionellem Umzugsunternehmen erhofft und gewünscht habe, und ich mich aus dieser Vorstellung heraus für "Ihr Umzugsplaner" und gegen einen Umzug mit Freunden entscheiden habe: schnell, lautlos, sauber, ohne Stress und ohne Beschädigungen. Die Jungs waren super fleißig und stark. Respekt! Auch der mit gebuchte Ab- und Aufbau gingen super schnell und waren sehr gut ausgeführt.

Kommentar von Max May |

Wir hatten noch nie in unserem Leben einen solchen Service genutzt, haben uns daher mehrere Angebote verschiedener Umzugsfirmen eingeholt. Schon nach der ersten Kontaktaufnahme punktete Ihr Umzugsplaner mit Seriosität und Professionalität. Nach der Corona bedingten Online Besichtigung schickte man uns ein Angebot sowie sämtliche Unterlagen mit nützlichen Infos für einen reibungslosen Ablauf.
Kurz vor dem Umzug gerieten wir ein wenig in Panik, überlasen einige Dinge und ersuchten telefonische Hilfe. Frau Mannel stand trotz unnötiger Fragerei unsererseits mit Rat und Tat zur Seite. Man schickte uns sogar noch sehr spontan ein paar Kartons, welche als Inklusivleistung ausgeliehen werden konnten.
Selbst am Morgen des Umzugstages war noch ein kleines ungutes Gefühl da, welches aber sofort verflog nachdem die Mannschaft anrückte, das Ruder an sich riss und uns sämtliche Sorgen nahm. Nach einem kurzen Briefing ging dann alles ruckzuck. Binnen kürzester Zeit wurde alles demontiert, runtergetragen und verladen. In der neuen Wohnung ging es sogar noch schneller. Nach insgesamt ca. 3Std (bei einem Umzugsvolumen von 30 m3!!!) war alles erledigt. Alle waren stets freundlich und niemand wirkte, als habe er keinen Bock. Hätte ich wie sonst einfach ein paar Freunde und einen Planwagen organisiert, hätten wir wahrscheinlich den ganzen Tag gebraucht. Für uns eine absolut positive Erfahrung, wir empfehlen die Umzugsplaner von Herzen weiter.

Kommentar von Torsten Daum |

"Ihr Umzugsplaner" war ein prima Tipp von einem Freund. Und ich bin wirklich begeistert: Der Umzug lief viel unkomplizierter ab als gedacht. Die Besichtigung im Vorfeld war sehr professionell und ausführlich. Es gab zahlreiche Hilfestellungen für den unerfahrenen Wohnungswechsler.
Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Alles wurde umsichtig behandelt und kam heil im neuen Zuhause an. Die Betreuung am Telefon, oder durch Lieferung und Abholung der Kartons war erstklassig. Und auch Einpackhilfe und Montagearbeiten wurden super erledigt. Ich danke der netten Telefondame und den sieben Kerlen vor Ort! All die schwere Arbeit ohne Murren... Ihr seid für mich ab jetzt erste Wahl!

Kommentar von Familie Lehmann |

Wir sind das zweite Mal in mit "Ihr Umzugsplaner umgezogen.
Die Jungs sind wieder spitze gewesen.
Super organisiert und top schnell.
Vielen vielen Dank,
Auch für die telefonische Beratung.
Weiter so, ihr seit DUFTE!!!!

Kommentar von Franzi Degener |

Ich habe die Firma Ihr Umzugsplaner für meinen Umzug und Sperrmüllentsorgung genutzt. Gerade in Zeiten von Corona ist beides ja eher schwer. Deswegen bin ich sehr dankbar für die tolle Leistung der Umzugsplaner. Macht weiter so!

Kommentar von Mara Becker |

Mein Umzug mit Ihr Umzugsplaner hat mir gut gefallen. Die Truppe war motiviert, freundlich und auch zu Scherzen aufgelegt. Der Stress den man ja bei so einem Umzug hat wurde dadurch und durch die gute Planung vorab abgefedert. Ich fühlte mich stets gut beraten, meine Fragen im Vorfeld wurden immer nett und ausführlich beantwortet und auch am Umzugstag lief alles top! Vielen Dank ans nette Team. Liebe Grüße Mara

Kommentar von Jörg Tharmann |

Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum Termin, sie waren freundlich, und die Möbel wurden zügig und ohne Schäden in den LKW verladen und später auch alles wieder zu meiner Zufriedenheit in der neuen Wohnung hingestellt. Ich kann die Fa. Ihr Umzugsplaner weiter empfehlen.

Vielen Dank

Kommentar von Svoboda |

Alles super gelaufen.

Kommentar von NicolePohl |

Wir waren sehr zufrieden mit den sie wissen was sie machen und vom Preisleistung her ist es auch in Ordnung würden jederzeit wieder buchen und empfehlen

Kommentar von Moeller |

Liebes "Umzugsplaner" Team - im Abstand von sieben Tagen zum Umzug: DANKE!
1. Planung war auf den Punkt
2. Vorbereitung auf den Punkt
3. Einpackservice prima
4. Umzug selbst: zupackend, gut organisiert, auf den Punkt
Der Kolonnenführer und jedes Mitglied waren immer nett und zugänglich!
Kann die Umzugsplaner wirklich absolut empfehlen!
Familie Moeller